Mensch und Unternehmen

 

Wer bin ich und wenn ja, wieso gerade ich für Sie?           

 
Mein Name ist Claudia Aigner. Ich bin kreativer Kopf, Umsetzungspionierin, gute (Zahlen)-Fee, Gründerin und Inhaberin von MENSCH und UNTERNEHMEN. Und übrigens auch studierte Betriebswirtin.

 

Daher wohl meine Affinität zu Zahlen. Übrigens:

Zahlen werden erst dann so richtig unwiderstehlich, wenn man sie mit anderen spannenden Themen kombiniert. Zum Beispiel mit Organisationssoziologie und Umwelttechnik. Das sind die Grundlagen für mein breites Repertoire, das ich in Ihrem Betrieb zum Einsatz bringe.

 

Meine Ausbildungen in Marketing und Controlling bieten die richtigen Tools um als „Business Coach“, wie es heute so schön heißt, am „Unternehmen Mensch“ zu arbeiten. Genau diese Mischung aus kalkulierender Ernsthaftigkeit, kreativem Marketingwissen und Erfahrung in der Zusammenarbeit von Mensch und Unternehmen macht den Erfolg aus.

Von den 20 Jahren Berufserfahrung, die ich im Gepäck habe, mal ganz abgesehen. Ich durfte berufliche Erfolge in Führungspositionen in nationalen Unternehmen sowie bei Global Playern feiern und erlebe als selbständige Unternehmerin seit MENSCH und UNTERNEHMEN auch die andere, spannende Seite der Medaille. Man könnte auch sagen: Ich weiß, wovon Sie sprechen. 

 

Mensch und Unternehmen. Menschen in Unternehmen. Hier liegt meine Leidenschaft. Ich stehe für feinfühlige Orientierung am „Unternehmen Mensch“ - für kreative, betriebswirtschaftlich fundierte und immer gerne - wenn nötig -  unorthodoxe Lösungen mit ausreichend Bodenhaftung. Das Ziel – Ihr Ziel – stets im Blick. 

Claudia Aigner

 

 

Noch Fragen? Sprechen wir miteinander!